Fleecejacke ca 110/116

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 4. April 2014.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!

    Er hat zwar 2 aber ich komm mit dem Waschen kaum hinterher und such daher noch ne Fleecejacke in 110/116 (oder halt 110 oder 116 wobei dann eher 116). Hat da jemand zuuufällig eine über?

    Achso bei denen von Tchibo ist 110/116 leider schon zu klein!


    LG Julia
     
    #1 Tigerentchen2110, 4. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  2. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fleecejacke ca 110/116

    :winke: bin auch grade am sortieren. Hätte evtl. was für Dich. Wie lang müssten denn die Ärmel sein? Weil Größen sind ja Schall und Rauch :)

    4 Jacken, einen roten Schlumpf und einen blauen Troyer aus Flecce hätt ich in der Auswahl. Etwas muss bleiben, aber Du könntest was abhaben :bussi:
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fleecejacke ca 110/116

    Hi Anja!

    Oh Super. Alo ich hab eben mal die gemessen die grad noch so passt.

    Naht an den Armen (unter der Achsel) 32 cm, oben dh von der Naht an den Schultern bis am Bund 36

    von unter den Achseln bis unten 24,5 cm

    die wird jetzt langsam knapp also ein wenig größer dürfte sie gern sein aber ich glaub die die Sliela2000 angeboten hatte wäre doch arg groß. Ich hätt halt gern ne Jacke weil er 1. einige noch gut passende Fleece-Pullis hat und zudem kann man ne Jacke schneller mal eben schnell ausziehen wenns dann doch zu warm wird was ja jetzt dann doch schneller passiert.

    LG Julia
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Fleecejacke ca 110/116

    Ich kann Dir nur ne Outdoor - J W- Jacke anbieten, zweiteilig, da ist ne Innenjacke aus Fleece. die ist 128 aber der Große trug die damals von Gr. 116 bis 134 :hahaha:

    und ist immer noch super erhalten :daumen:
     
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fleecejacke ca 110/116

    Hi Lucie!

    Wäre prinzipiell auch interessant, er trägt jetzt im Waldkiga meistens eine von Vaude wo die Fleecejacke die ich gemessen hab an sich die Innenjacke ist, wird aber halt meist beides einzeln getragen und schneller eine Schicht loszuwerden. Die Außenjacke geht noch ganz gut aber irgendwann wird die ja auch mal zu klein und bei Vaude wär die nächste größe auch 116. Aber 116-134 das klingt halt arg groß irgendwie fürn Kind mit 1,05 m. Kannste mirt mal n Bild machen?

    Ne Finkid-Fleecejacke hat keiner zuuufällig? ne Überjacke (Leif) hätt er da schon nur keine innenjacke...Wobei die vermutlich jetzt noch n bisschen groß ist (110/120)

    LG Julia
     
    #5 Tigerentchen2110, 5. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Fleecejacke ca 110/116

    uiuiui.... 105 cm.... ne das dauert ewig bis er da reingewachsen ist :( ... muß mal schauen ob nicht die Prinzessin noch farbneutrale Fleecejacken hat ja? wegen der JW kannst du mich später dran erinnern :bussi:
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Fleecejacke ca 110/116

    Julia, ich habe eine (einfache) Fleece-Jacke in Gr. 110, Fb. stein, aber ohne Kapuze.
     
  8. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Fleecejacke ca 110/116

    ich hätt eine schwarze in 128, fällt aber eher wie 122 aus- incl päckchen 5€
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...