Fleecejacke 134/140

Tami

Partyschnecke
Da mein Rufus der Weltmeister im Jacken verschwinden lassen ist, suche ich nun mal auf diesem Wege gebraucht ne schöne Fleecejacke, gern nicht so ne ganz superdünne, bissi warmhalten sollte sie schon. Er dürfte 134 tragen, ich würde ggf. auch 140 nehmen wollen.

glg Tami
 

flonikki

Habibi
AW: Fleecejacke 134/140

Ich schau nachher mal mit Nikki zusammen, was er noch so hat. :winke:

(Wenn ich bis übermorgen nicht gepostet habe, bin ich entweder in seinem Kleiderschrank verschollen oder hab's vergessen, dann erinnere mich bitte nochmal dran :bussi:).
 

Tami

Partyschnecke
AW: Fleecejacke 134/140

Oh das ist aber lieb!

Puh das klingt aber nach nem großen Schrank....

Oder reist du dann auch in eine Paralellwelt?
 

flonikki

Habibi
AW: Fleecejacke 134/140

Begehbare Kleiderschränke bzw. Wandschränke... Da passt echt allerhand rein :umfall:

Und trotzdem mag er sich nur von einer einzigen Fleecejacke trennen (und das nur, weil er sie doppelt hat) :bruddel:. Mangoon, 134/140, dunkelbau kariert, selten getragen. Soll ich Dir morgen mal ein Foto machen? :winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Fleecejacke 134/140

Ne Softshell würde ich auch nehmen! Eigentlich dachte ich das ich Fleecejacke/ Softshell in den Titel geschrieben hatte. Aber das ist wohl nicht vom Gehirn auf die Tasten gesprungen, .... *lol*.
 
Oben