fleece-schal, bestickt nach wunsch

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch

ach so, mir fällt gerade auf, bei den rosanen kommen natürlich die perlen noch dran bzw. sind schon dran :hahaha: :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch

Mein Gott, sind die schöööööööööööön *schmelz*
Prima ist, das man sie jedes Jahr wieder nehmen kann.
ich denke, wenns finaziell wieder passt, werde ich mal Puschen und schals bestellen bei Dir :)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch

Meine sind seit gestern da!!!
1000 Dank!
Die Schals sind total weich und kuschelig - Paul wollte seinen gar nicht mehr ausziehen :hahaha:

:winke:
Silke
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch

:winke:

Die Schals sind da, sind schon am Dienstag war´s glaub ich, gekommen, ich hab´s nur nicht früher geschafft, Dir Bescheid zu sagen :oops:

Sie sind superschön geworden :bussi:

:winke:
 
Oben