Fleece Overall 74 (80)

aurea

Goldstück
Hallo ich suche für Linus noch einen passenden Fleece Anzug.

Wir haben einen in Gr..80/86 und der schlackert ganz schön, Ärmel zweimal umgeschlagen und auch sonst ein großes Gewurschtel ;)

Hat jemand von euch noch einen in Gr. 74 rumliegen den er nicht mehr brauch?

möglichst mit Füßen und umklappbaren Bündchen

z.B. von Tchibo den weißen, oder Jako-o, Four Seasons,...

Da gibt es ja einige, neu kaufen ist mir aber zu teuer...:(

Danke schonmal,


:winke: Tina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Fleece Overall 74 (80)

jetzt wo du es sagst :hahaha: - kann sein, ja :) *ichkaufzuviel* :umfall:
Hab gleich nochmal den alten Thread rasgekramt :)
Jedenfalls fallen die ja doch so groß aus, dass ich denke, er ist für mein Baby dann noch zu groß - hab ihn nun noch in 62/68 das ist realistischer, denke ich :)
 

aurea

Goldstück
AW: Fleece Overall 74 (80)

jetzt wo du es sagst :hahaha: - kann sein, ja :) *ichkaufzuviel* :umfall:
Hab gleich nochmal den alten Thread rasgekramt :)
Jedenfalls fallen die ja doch so groß aus, dass ich denke, er ist für mein Baby dann noch zu groß - hab ihn nun noch in 62/68 das ist realistischer, denke ich :)

super:umfall:

da hätte ich mir ja das porto sparen können, denn Eos wohnt gleich bei mir um die Ecke...

aber ja - ich würde ihn immernoch nehmen:cool:

verrechnen geht klar!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Fleece Overall 74 (80)

Äh Meike, du hast ihn dir reserviert, wolltest aber noch warten, bis sich Mini outet... :nix:

Jungsmami: Das Teil schlummert noch friedlich unter Raphis Bett, wennde willst und Meike ihn offensichtlich schon hat ;-)

Und Meike, wir sollten vielleicht dann doch deine Bestellung bei mir mal festlegen...
 
Oben