Fleece-Einlage für Sportwagen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von monemaus, 13. September 2004.

  1. Hallo!

    Hat irgendjemand Erfahrung mit Fleeceeinlagen (einfach eine Auflage auf die Sitzfläche des Kinderwagens zwecks wärmerem Rücken...) für Sportwagen. Ich habe bisher immer nur Felleinlagen gesehen und die passen nicht zu unserem beigen Wagen.
    Ich suche eine Auflage für den Übergang Herbst/Winter. Einen Winterfußsack habe ich. Aber den find ich für den Herbst zu warm.

    Hat jemand ein solches Teil und kann mir sagen ob es sinnvoll ist. Und wo gibt es solche Auflagen zu kaufen

    Viele Grüße

    Simone
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Fleece-Einlagen kenne ich gar nicht. :???:
    Wäre es nicht evt. einfacher und günstiger, Du würdest eine schöne Fleece- oder Wolldecke in den Wagen legen?
    Ach so...zwar hast Du geschrieben, daß ein Lammfell farblich bei Euch nicht reinpaßt, aber die gibt's - wenn auch nur recht selten - auch in anderen Farben wie rosa oder hellblau oder so. Bei Ikea haben sie welche in weiß.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...