Fledermaus - und wie schminken?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krümelchen, 28. Januar 2008.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    So, nun habe ich es: Lennart geht ja als Fledermaus und nun will er auch geschminkt werden. Was mache ich denn da? und bitte keine künstlerisch - anspruchsvollen Vorschläge, da bin ich rettungslos überfordert mit...

    dankeschön :bussi:
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Fledermaus - und wie schminken?

    hmm... also ich würde wohl einfach die Augen dunkel umranden und verwischen, damit er einfach n bisserl gruselig ausschaut. Das geht ganz gut wenn man mit diesen Schminkstiften die eigenen Finger anmalt und damit dann das Kindergesicht bearbeitet :)

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Fledermaus - und wie schminken?

    Huhu,

    Fabienne geht Rosenmontag und Faschings-Dienstag auch als Fledermaus.Ich mal ihr wohl auf jede Wange mit nem schwarzen Kajalstift eine Fledermaus drauf.Das bekomme ich künstlerische voll unbegabte hoffentlich noch hin*flöt*

    Lg,
    Michaela
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Fledermaus - und wie schminken?

    :winke: schau mal hier

    *KLICK*

    *KLICK*



    ansonsten such Dir im Internet eine "Bacardi Fledermaus" :), als Malvorlage ausdrucken und jeweils auf die Wangen eine aufmalen..

    .
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Fledermaus - und wie schminken?

    genau DIE habe ich auch gefunden, aber ich glaube, das lässt Lennart nicht mit sich mach
     
  6. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Fledermaus - und wie schminken?

    Mist .. ich komm vorm WE nicht an das Schmink-Tipps für Kids dran. Da war ne Fledermaus drin, die auch für 'kleinere' 'jüngere' Kids denen noch die Geduld fehlt wenn sie geschminkt werden :) geeignet waren ..

    Das hat meine Ma :cry: sich mitgenommen, weil Mel am WE bei denen ist und wohl auch mit denen zum Rosenmontagszug geht. ...


    Ansonsten würd mich nur einfallen .. Gesicht anpassen an die Kostümfarbe .. kann er ja eventuell sogar selbst machen? Und dann noch Fledermäuse auf jede Wange eine.
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Fledermaus - und wie schminken?

    Mal ihm eine schwarze Nase (Punkt) und Fangzähne in die Mundwinkel. Das sollte drin sein.

    Salat
     
  8. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fledermaus - und wie schminken?

    Wow, der zweite Link gefällt mir echt gut!!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. fledermaus schminken einfach

    ,
  2. schminken wie eine fledermaus

Die Seite wird geladen...