Fleckenteufel

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Fleckenteufel

So,Wäsche fertig gewaschen...
Und Ergebnis nach 40 Grad und Fleckenprogramm + Coral!! NULL, nichts, niente..
Flecken immer noch da!!! ARG
Was mach ich falsch?? Ich kann das Zeug ja nicht bei 90 Grad waschen !! Dann kann ichs selbst bei meiner Kleidergrösse wenigstens Kindern anziehen und meine Tochter hat Puppenkleidung...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fleckenteufel

So,Wäsche fertig gewaschen...
Und Ergebnis nach 40 Grad und Fleckenprogramm + Coral!! NULL, nichts, niente..
Flecken immer noch da!!! ARG
Was mach ich falsch?? Ich kann das Zeug ja nicht bei 90 Grad waschen !! Dann kann ichs selbst bei meiner Kleidergrösse wenigstens Kindern anziehen und meine Tochter hat Puppenkleidung...

Waren die Flecken denn schon "gewaschen"? Also dann funktioniert auch Acé bei mir nicht, sollte zb. beim erstenmal Schoko nciht rausgegangen sein...

lg
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Fleckenteufel

Sil Spray vorher drauf und ab in die Waschmaschine. Als Waschmittel nehme ich schon ewig ariel. Damit bekomme ich viel raus - nicht alles aber viel. Das neue ariel fleckenzeugs hab ich auch getestet, der eine Fleck (Obstsaft rot) war danach raus.
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Fleckenteufel

ja das sind schon gewaschene Flecken.. habs damals gleich mit in die Waschmaschine und mit mehreren Fleckenmitteln vorbehandelt :(
So ein Mist aber auch.. !!
Echt ärgerlich ...
 
Oben