Fleckenentfernung

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fleckenentfernung

also mit ace gehen die auch noch raus wenn du drübergebügelt hast....

GLG JEnny
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fleckenentfernung

vanish oxi zum sprühen. Damit bekämpfe ich sogar sie Sachen die normalerweise nicht raus gehen!!

Lg Nunzia

Ich hatte immer Vanish Oxi Dou Power oder so ähnlich, is aber immer wie Suppe runtergelaufen und fand ich dann verschwenderisch...dann hab ich das zum Sprühen gekauft aber das war total schnell leer und hat kaum geholfen.

Jetzt hab ich Ace als Spray, aber heut erst gekauft kann also erst später berichten ;-)

Obwohl Vanish eben auch nicht schlecht war...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fleckenentfernung

nö ich bleich damit alles, angefangen von allen farben über wolle und baumwolle....da passiert gar nix..... *schwör* :)

GLG JEnny *acefan*
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fleckenentfernung

aber mit dem rosartoen zeugs is mir passiert, das es entfärbt hat....
dieses vanish oxi glaub ich heißt das, mit den zwei kammern, da war das shirt danach weiß statt rosa..... *schimpf*
Weil ace gibts bei uns nicht, ich muß da immer extra nach D gurken....und das mach ich auch.....weil es das echt wert ist....

GLG JEnny
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Fleckenentfernung

:winke:

ich versuchs erst mit Gallseife und Sonne

und beim nächsten Waschgang kommt dann die Beckmann-Serie zum Einsatz, funktionniert zu 95%

:zwinker:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fleckenentfernung

Ohh dann hoff ich mal das Johanna morgen mit ihren Nudeln rum saut :p Ich will es auch unbedingt ausprobieren!

lg
 
Oben