Flecken

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit Stockflecken rauszubekommen??

Laura hat mir ein mit Kakao getränktes Handtuch nach gaaaanz unten in die Wäschetonne versteckt und tja, was soll ich sagen...Alles was im Umkreis war ist nun sehr fleckig. Das schlimmste aber: Da war das Lieblingskäppi meines Mannes drin von Borussia MG....der köpft mich....


Bitte sagt mir, das es rausgeht *fleh*

(Obwohl ich denke, das ich es wegschmeissen kann....:bruddel: )

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Flecken

Danke dir. Ich werde dann mal gleich sofort Buttermilch kaufen und sag dann Bescheid, obs geklappt hat....

Wäre ja richtig easy...;-)

LG
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Flecken

Ich kenn den Tipp mit der Buttermilch für sehr hartnäckige Obstflecken, bei mir waren das Pfirsichpflecken.
Hat leider nüscht geholfen...:bruddel:

Aber vielleicht ist das ja bei Stockflecken was anderes?? Viel Glück! :winke:
Ich habe bisher leider immer nur gehört, dass die wirklich nicht mehr zu entfernen sind.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Flecken

hast schon mal ACE versucht???
das find ich ganz gut und rückt den Flecken echt nahe....

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Flecken

Hallo,

also Buttermilch hat nix geholfen....

Ich hab die Sachen jetzt über Nacht in Oxi-Gedönse eingelegt und dann mit 95 Grad gewaschen:nix:

Naja nu sind die Flecken zwar nicht weg, aber etwas verblasst. Das Käppi kann ich wegschmeissen....oder hoffen,das nochmal viiiieeeel heiße Sonne kommt, dann leg ich es mal rein und hoffe, das es was bringt.


@ Snoopy
Ace hab ich noch nicht versucht. Vielleicht werd ich es ja nochmal probieren.

Danke euch

LG
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Flecken

Hallo!

Es gibt doch einen extra Fleckenteufel für Schimmel, Stockflecken usw.
Wenn es damit nicht rausgeht, dann wahrscheinlich gar nicht mehr :nix:


LG

Heike
 
Oben