flecken von brei und...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: flecken von brei und...

Das Problem kenne ich nur zu gut!!!

Und auch bei mir hat nix geholfen.
Mein Rezept ist die Flecken mit Vanish Oxi-dings behandeln und dann ab in die Maschine,wenn das noch nicht geholfen hat dann das nasse Klamöttchen in die Sonne hängen(geht auch wenn keine Sonne scheint).

Ist echt mein Allheilfleckenmittel und ich habe so alle Flecken,ob oben raus oder unten raus ;-),rausbekommen.

Viel Erfolg im Kampf gegen die Fleckenzwerge.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: flecken von brei und...

Fast alle Obst- und Gemüseflecken gehen durch Sonnenlicht raus. Und zwar auch, wenn die Sonne nicht so direkt scheint. Ich leg die Sachen dann immer im Bad auf die Fensterbank und nach ein paar Stunden sind die Flecken wie durch Zauberhand verschwunden. Für sonnenlichtresistente Flecken nehme ich auch ein Oxi Waschmittel.

Das einzige was WIRKLICH nicht rausgeht, sind Bananeneflecken. Die werden braun und hässlich und bleiben einfach.....und das wo Niklas so gerne Banane isst....
 
Oben