Fleckem vom Durchfall beseitigen

Pila

Familienmitglied
AW: Fleckem vom Durchfall beseitigen

Danke für die Antworten.

Die Strumpfhose ist rosa, die kann ich ja nicht bleichen.

Ich muß sagen es ist mir fast zu schade eine Schiesser Lillifee Unterhose wegzuwerfen.

Ich werde sie jetzt mal länger einweichen.

LG Annette
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Fleckem vom Durchfall beseitigen

Hatte nicht vor einiger Zeit mal jemand geschrieben, dass es mit Backpulver hervorragend rausgehene würde?
 

Pila

Familienmitglied
AW: Fleckem vom Durchfall beseitigen

Muß ich das in Backpulver einweichen, oder trocken drauf tun.

LG Annette
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Fleckem vom Durchfall beseitigen

also das Backpulver entweder zum Waschmittel dazu und bei hartnäckigen flecken zu einer Paste verarbeiten und dann draufschmieren.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fleckem vom Durchfall beseitigen

Ich schwöre auf die gute alte Gallseife... ist m.E. nach für Flecken "natürlichen Ursprungs" (auch Gras, Blut, Wein etc...) das Beste...

lg
 

Pila

Familienmitglied
AW: Fleckem vom Durchfall beseitigen

Nochmals Danke für die ganzen Tipps.

Ich hoffe wenn ich alles durch habe ist der Fleck raus.

LG Annette
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fleckem vom Durchfall beseitigen

Bei mir wirkt die flüssige Gallseife immer besser als die Stück-Seife.

Bei mir sind allerdings auch schon einige U-Hosen in den Müll gewandert. :nix:
 
Oben