Fleckem vom Durchfall beseitigen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Pila, 25. Februar 2008.

  1. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Meine Tochter hatte gestern Durchfall und es ging ein bißchen in die Hose.

    Ich hatte die Strumpfhose und Unterhose mit Fleckenseife
    eingeweicht und bei 40 Grad gewaschen.

    Nachdem die Flecken immer noch drin waren hab ich ein Superfleckenmittel benutzt und auf 60 grad gewaschen,
    man sieht immer noch was.

    Wie bekommt ihr die Flecken raus?

    LG Annette
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Fleckem vom Durchfall beseitigen

    bei uns hat nur 597x waschen geholfen, sicher wolltest des ned hören, aber was anderes weiß ich leider auch ned...


    ich drück meine daumen, das du die flecken wieder rausbekommst...


    vlg andi
     
  3. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Fleckem vom Durchfall beseitigen

    Hallo!!

    Auch uns hats schon zweimal erwischt dieses Jahr. Ich behandel alles gleich mit Vanish DualPower(sorry für die Schleichwerbung) und wasche es gleich. Aber immer geht es auch nicht raus :ochne:.

    Bei Unterwäsche mache ich kurzen Prozess, die fliegt dann schon mal in den Mülleimer, denn ich wollte sowas auch nicht mehr anziehen.

    Lg Martina
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fleckem vom Durchfall beseitigen

    Welche Farbe hat denn die Strumpfhose. Wenn sie weiss ist kannst Du sie evtl. in Chlorreiniger einweichen.
     
  5. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fleckem vom Durchfall beseitigen

    Ich habe da auch eher selten Glück, meistens bleibt ein Rand über, egal, mit was ich wasche.... Und dann landet auch bei uns schon mal die ein oder andere Unterhose im Müll (letztens hat sich Colin wie Bolle über den "Dummpfiff" gefreut, eine Thomas-Hose musste dran glauben, und zum Trost blieb mir ja nix anderes über, als einen kompletten Dreierpack neu zu kaufen :hahaha:)
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Fleckem vom Durchfall beseitigen

    ich weich solche dinge immer in ace ein (milde bleiche ohne chlor) geht auch bei bunten dingen, aber so unterhosen, schmeiß ich eigentlich immer weg......:oops:

    GLG JEnny
     
  7. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Fleckem vom Durchfall beseitigen

    Die jute alte Gallseife ;)
     
  8. AW: Fleckem vom Durchfall beseitigen

    Ich versiche es auch mit Vorwaschspray und ansonsten waschen, waschen, waschen :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...