Fleckem vom Durchfall beseitigen

Pila

Familienmitglied
Meine Tochter hatte gestern Durchfall und es ging ein bißchen in die Hose.

Ich hatte die Strumpfhose und Unterhose mit Fleckenseife
eingeweicht und bei 40 Grad gewaschen.

Nachdem die Flecken immer noch drin waren hab ich ein Superfleckenmittel benutzt und auf 60 grad gewaschen,
man sieht immer noch was.

Wie bekommt ihr die Flecken raus?

LG Annette
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Fleckem vom Durchfall beseitigen

bei uns hat nur 597x waschen geholfen, sicher wolltest des ned hören, aber was anderes weiß ich leider auch ned...


ich drück meine daumen, das du die flecken wieder rausbekommst...


vlg andi
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Fleckem vom Durchfall beseitigen

Hallo!!

Auch uns hats schon zweimal erwischt dieses Jahr. Ich behandel alles gleich mit Vanish DualPower(sorry für die Schleichwerbung) und wasche es gleich. Aber immer geht es auch nicht raus :ochne:.

Bei Unterwäsche mache ich kurzen Prozess, die fliegt dann schon mal in den Mülleimer, denn ich wollte sowas auch nicht mehr anziehen.

Lg Martina
 

Silvia

Showtalent
AW: Fleckem vom Durchfall beseitigen

Welche Farbe hat denn die Strumpfhose. Wenn sie weiss ist kannst Du sie evtl. in Chlorreiniger einweichen.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Fleckem vom Durchfall beseitigen

Ich habe da auch eher selten Glück, meistens bleibt ein Rand über, egal, mit was ich wasche.... Und dann landet auch bei uns schon mal die ein oder andere Unterhose im Müll (letztens hat sich Colin wie Bolle über den "Dummpfiff" gefreut, eine Thomas-Hose musste dran glauben, und zum Trost blieb mir ja nix anderes über, als einen kompletten Dreierpack neu zu kaufen :hahaha:)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fleckem vom Durchfall beseitigen

ich weich solche dinge immer in ace ein (milde bleiche ohne chlor) geht auch bei bunten dingen, aber so unterhosen, schmeiß ich eigentlich immer weg......:oops:

GLG JEnny
 
F

Findus

AW: Fleckem vom Durchfall beseitigen

Ich versiche es auch mit Vorwaschspray und ansonsten waschen, waschen, waschen :-(
 
Oben