flavour flave auf mtv

snoopy

Proseccobläschen
AW: flavour flave auf mtv

der sucht unter all den mädels die frau aus die er heiratet........ :umfall:

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: flavour flave auf mtv

Ich hab die erste Staffel geschaut, aber nur um zu sehen wie die New York am ende doch rausfliegt :hahaha:
Aber sagt mal ehrlich, der Typ ist über 40, benimmt sich manchmal :nix: keine Schönheit ( okay das ist Geschmackssache) aber doch NUR peinlich oder???

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: flavour flave auf mtv

was ich nicht verstehe, der knutscht und poppt mit fast jeder rum..... :umfall: wenn DAS mein vater wäre ich würde mich in grund und boden schämen...... :ochne:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: flavour flave auf mtv

ganz abgesehen davon, das ich als frau denn dann gar nicht mehr haben wollen würde.....wenn der da jede mit in sein zimmer nimmt *pfui* sag ich da nur.....

GLG JEnny
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: flavour flave auf mtv

eben.

bei allen Frauen sieht man die Dollarzeichen in den Augen- obwohl ich bei der New York hin und wieder das Gefühl hatte, daß sie ihn wirklich liebt!

Wenn er jetzt durch beide Sendungen mit 40 Frauen was hatte- ich hätte da viel zuviel Angst vor irgendeiner Ansteckung! Und ich frag mich immer, ob die keinen Stolz haben....

Naja, jetzt ist es ja vorbei. Er hat seine Neue- wird da wirklich geheiratet?!

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: flavour flave auf mtv

also sinn und zweck der serie ist schon das er die frau fürs leben findet

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: flavour flave auf mtv

geguckt hab ichs ja auch :)

aber trotzdem find ich es unter aller kanone wie sich a) die damen da benehmen und b) find ich es schon geschmacklos wie der mit den mädels umgeht.

GLG JEnny
 
Oben