flavour flave auf mtv

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 28. Oktober 2007.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    :umfall: guckt das jemand????


    GLG JEnny
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: flavour flave auf mtv

    Wie- läuft das schon wieder?

    Da war doch grad am Freitag das dramatische Finale zwischen der New York und der Deelishis ...? :umfall:

    Da nichts gescheites kam am Freitag, hab ich da mal reingeschaut- fand das schon heftig und eigentlich auch frauenfeindlich!

    :winke:
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: flavour flave auf mtv

    :umfall: ich find diese new york ....... sollte sich mein kind bei nem mann mal soooo weit herablassen kriegt sie auf ihre alten tage noch eine :nix:
    wie kann frau nur........

    und heute ist wieder das finale........

    GLG JEnny
     
  4. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: flavour flave auf mtv

    Ab und zu *zugeb* und ich :umfall: auch jedesmal :piebts: :nix: :petra: :???: :totlach:
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: flavour flave auf mtv

    Zeigen die das jetzt nochmal?

    Die New York ist schon krass drauf. Der Flavor Flav hat sich ja auch für die andere entschieden, die ist ein bißchen "niveauvoller" :hahaha: ....
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: flavour flave auf mtv

    von den weibern da drinnen ist KEINE niveauvoll

    was wollen all die jungen dinger von ihm?
    der ist doch knapp 60 ...... ich versteh das nicht......

    GLG JEnny
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: flavour flave auf mtv

    Dann kann ich ja hiermal fragen:

    WER in gottes Namen ist dieser Flavor überhaupt??? Ein Sänger??? Ein Sportler??? Oder ist der einfach nur prominent, weil der Geld wie Heu hat???

    :winke:
     
  8. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: flavour flave auf mtv

    knapp 60 ???? :umfall:hab den ein kleines bißchen jünger geschätzt... weißt Du das mit dem Alter sicher?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...