flavour flave auf mtv

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: flavour flave auf mtv

Wie- läuft das schon wieder?

Da war doch grad am Freitag das dramatische Finale zwischen der New York und der Deelishis ...? :umfall:

Da nichts gescheites kam am Freitag, hab ich da mal reingeschaut- fand das schon heftig und eigentlich auch frauenfeindlich!

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: flavour flave auf mtv

:umfall: ich find diese new york ....... sollte sich mein kind bei nem mann mal soooo weit herablassen kriegt sie auf ihre alten tage noch eine :nix:
wie kann frau nur........

und heute ist wieder das finale........

GLG JEnny
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: flavour flave auf mtv

Zeigen die das jetzt nochmal?

Die New York ist schon krass drauf. Der Flavor Flav hat sich ja auch für die andere entschieden, die ist ein bißchen "niveauvoller" :hahaha: ....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: flavour flave auf mtv

von den weibern da drinnen ist KEINE niveauvoll

was wollen all die jungen dinger von ihm?
der ist doch knapp 60 ...... ich versteh das nicht......

GLG JEnny
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: flavour flave auf mtv

Dann kann ich ja hiermal fragen:

WER in gottes Namen ist dieser Flavor überhaupt??? Ein Sänger??? Ein Sportler??? Oder ist der einfach nur prominent, weil der Geld wie Heu hat???

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: flavour flave auf mtv

knapp 60 ???? :umfall:hab den ein kleines bißchen jünger geschätzt... weißt Du das mit dem Alter sicher?
 
Oben