Flaschenwärmer

krini

Gehört zum Inventar
AW: Flaschenwärmer

Ja, hatte es dann auch gesehen :hahaha:

Würdest du preislich noch etwas machen, weil neu bekommt man ihn schon für 12€ ?!

Lg Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Flaschenwärmer

:winke:

Sorry, hat sich doch geklärt.

Habe eben Testberichte gelesen und die waren wohl nicht so zufrieden mit dem Gerät, weil wenn man den Piepston nicht gleich hört (da er zu leise sein soll), dann werden die Flaschen gleich viel zu heiß und es dauert ewig bis sie abkühlen :(

Leider wird das auch bei mir dann der Fall sein, da ich nicht die ganze Zeit daneben stehen bleiben kann.

Dank dir trotzdem

Lg Carina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Flaschenwärmer

Eigentlich wollt ich nicht mehr wirklich was dran machen. Wie gesagt der is wie neu. Hatte ihn so gut wie nicht im Gebrauch. 10,50 inkl. Porto?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Flaschenwärmer

Ich halt mal den Finger drauf auf den Wärmer wenn auch normale flaschen reinpassen nicht NUR Avent

lg steffi
 
Oben