Flaschennahrung

Stoby

Geliebte(r)
AW: Flaschennahrung

Tee kann den Stuhl grünlich machen und vor allem HA-Pulver, falls Du das nimmst. Ich finde bei dem Alter 4 x 230 ml eigentlich ganz ok. Solange Deine Kleine zunimmt ist die Menge in jedem Fall ausreichend. Bleib doch mal ein paar Tage bei der Nahrung und schau, wie es sich entwickelt. Nackt strampeln lassen, Bauch regelmäßig massieren regt den Darm auch ganz gut an. Vermutlich auch schon probiert oder?
 
P

Pepita

AW: Flaschennahrung

HA-Pulver nehme ich nicht; da hätte ich gewusst dass der Stuhl grünlich werden kann - bei Tee also auch? Klar, Bäuchlein-Massage mit Windsalbe und abends nackt strampeln machen wir.
Ich verstehe nur nicht, dass das mit dem Stuhl von mal zu mal soooo unterschiedlich ist.... von extrem hart bis viel zu weich alles dabei, und das unruhige Trinken gefällt mir auch nicht. Wegen Gewicht: sie ist eher im oberen Bereich; auch etwas das mich bei der Trinkmenge wundert (6 Monate, ca. 10 kg - genau weiß ichs erst am Mittwoch nach der U5).

Na ja, ich werde das am Mittwoch versuchen detailliert mit meinem KiA zu besprechen; erhoffe mir aber leider wenig davon - er schiebt gerne alles auf Immobilität durch Hüftschiene. Glaub ich ja auch, aber ehrlich gesagt bekommt meine Maus mittlerweile genug Zeit zum strampeln....
 
Oben