flaschenmalzeit aber richtig

N

NancyS

hallo,

mein sohn ist jetzt 6 1/2 wochen alt, er bekommt alle 6 stunden eine flasche und trinkt 190 ml.
Freunde und bekannte sagen: was nur alle 6 stunden bekommt er eine flasche und dann gleich so viel aufeinmal?

Frage: ist das wirklich so falsch ihm nur alle 6 stunden eine flasche zu geben und dann auch noch 190 ml?
Ich merke ja, dass er diese menge braucht naja und 6 stunden hält er auch super durch also er ist zwar früher wach aber macht kein theater.

bitte helft mir und gebt mir tipps wie ich es am besten machen kann falls es so falsch ist wie ich es jetzt handhabe.

Lg Nancy
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: flaschenmalzeit aber richtig

Hallo Nancy,

das sind 4 x 190 ml - richtig?
Wenn er auf gut 700 ml Trinkmenge oder mehr kommt ist das prima.

Grüßle und herzlichen Glückwunsch :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: flaschenmalzeit aber richtig

Und noch was, die Gewichtsentwicklung sollte bei 200 g pro Woche sein. Dann ist alles gut.
 
Oben