Flaschenfrage

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Viola, 7. April 2005.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Allerseits,

    vorweg, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit der Frage richtig bin, also ansonsten sorry und bitte verschieben ;-)

    Ich habe bisher immer die normalen Nuk-Flaschen benutzt, mit den verschiedenen einfachen Saugern bis zu den Brei-Loch-Saugern sind wir echt gut gefahren. Nun hab ich eine Flasche von Nuk First Choice gekauft, weil die mehr Inhalt haben und breiter sind. ICh habe für abends den Kreuz-Brei-Sauger für ein Milchfläschi mit 2 gestrichenen EL Haferflocken. ISt auch nicht zu dickflüssig, der Sauger hat im Endeffekt auch kein großes Loch :-? Aaaber LEa zieht den Sauger immer total platt und kriegt Blähungen während dem Trinken. Geht auch grad so schnell vorüber, .. trotzdem :verdutz:

    Ich weiß, daß es ein Trinkproblem ist, doch was tue ich am Besten dagegen? Größere Flaschen brauch ich und krieg sonst keine Anderen hier in der Gegend :verdutz:
    Gibt es noch andere Sauger für das System, die evt. besser geeignet sind? Größere gibt es nicht, soweit man mich beraten hat.

    Danke euch,

    LG, Viola
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo viola,

    dreh mal das gewinde nicht so fest zu bzw weiter auf....
    und dann probiers wieder mit dem füttern. wenn sie den sauger immernoch platt saugt, noch ein stück weiter aufdrehen.....

    liebe grüße
    kim
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Kim,

    mach ich dann heute Abend! Berichte dann Morgen!

    Was hälst du im Allgemeinen von dem Flaschensystem? Soll doch ganz gut sein?

    LG, Viola
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    es gibt da auch Flaschen von Chicco die fassen 300ml und der normale NUK sauger passt drauf!!!

    Lg
    Stefani
     
  5. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    deinem humor nach wohl eher im kopfi :p :p :p
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Steffi! Wußt ich nicht :)

    Kim,

    Lea hat grad die Flasche ohne ein einziges Mal den Sauger plattzuziehen getrunken :prima:

    Daaaaaaaaaaanke!!!! :)

    LG, Viola
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Äaah Steffi, zuerst hab ich ganz komisch gekuckt ;-)

    Bissi bescheuert, wa? ;-)

    LG, Viola
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :prima:

    suppi!

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...