Flaschenentzug - zweite Nacht! ... Kleiner Bericht

Glace

nächtliche Muse
AW: Flaschenentzug - zweite Nacht! ... Kleiner Bericht

:bravo::bravo:

Super, das es SO schnell geht hätt ich nicht gedacht, ich glaub sie haben deine Pure Entschloßenheit gerochen und sich davor erschrocken, das sie sich garnicht mehr trauen zu Fragen :-D


LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Flaschenentzug - zweite Nacht! ... Kleiner Bericht

:bravo:

Wir arbeiten auch an Nächten, in denen durchgeschlafen wird ... allerdings kann ich da wenig Einfluss nehmen und übe mich in Geduld ... aber es könnten entspannende Nächte in Irland werden. :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Flaschenentzug - zweite Nacht! ... Kleiner Bericht

:winke:

Also letzte Nacht war dann wieder "Theater", aber nicht von David´s Seite...

David kam rüber und schlief recht rasch wieder ein, so daß ich ihn wieder in sein Bett bringen konnte.

Dylan hat heute Nacht "gelitten"... Naja, eigentlich war es ja mehr ein "Wutanfall", den ich aber nun auch wieder nicht sooo bezeichnen kann, weil der Zwerg irgendwie auch noch schlief.... :???: Hmmmm. Was kann man dazu sagen??

Dylan hat ungefähr insgesamt 20 Min. gebrüllt und gequietscht und geweint...
Die meiste Zeit suchte er Trost bei mir, ab und an schubste er mich weg und ich... Tja ich....

... wäre normalerweise echt ein Nervenbündel gewesen, aus Angst, daß Dylan wen wecken könnte...

Heute Nacht komischer Weise gar nicht! :verdutz:

Diese "Ruhe", die ich hatte, könnte ich in manch einer Alltagssituation wirklich gut gebrauchen! :oops:
Ich hab Dylan -nachdem ich feststellte, daß gut zureden seine Wut nur verschlimmerte- ohne Worte einfach nur gestreichelt, getröstet, in den Arm genommen, wieder los gelassen... So wie ER es grad brauchte und letztendlich ließ er sich die Lutsche von mir geben, kuschelte sich in meinen Arm und schlief wieder ein...

Komischer Weise empfand ich das auch gar nicht als "schlimm", als er so weinte...

Jedenfalls achte ich heute noch mehr darauf, daß er genug zu sich nimmt, (obwohl er sowieso so "spachtelt") aber wenn er RICHTIG Hunger gehabt hätte, glaube ich, hätte er sich nicht wieder beruhigt, oder???

Grübelgrüße,
Corinna
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Flaschenentzug - zweite Nacht! ... Kleiner Bericht

aber wenn er RICHTIG Hunger gehabt hätte, glaube ich, hätte er sich nicht wieder beruhigt, oder???

Neee, ich denke auch, dann hätte er weit mehr Theater gemacht!

Da kannste aber schon ganz schön stolz auf die beiden Kerle sein, das sie es so gut schaffen!!!

Um diese Ruhe, die du heute Nacht hattest kann ich dich nur beneiden! Bestimmt hat das auch dazu beigetragen, das Dylan sich recht schnell beruhigt hat!!

Weiter sooo!!!!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Flaschenentzug - zweite Nacht! ... Kleiner Bericht

Corinna hat gesagt.:
:
Diese "Ruhe", die ich hatte, könnte ich in manch einer Alltagssituation wirklich gut gebrauchen! :oops:
Ich hab Dylan -nachdem ich feststellte, daß gut zureden seine Wut nur verschlimmerte- ohne Worte einfach nur gestreichelt, getröstet, in den Arm genommen, wieder los gelassen... So wie ER es grad brauchte und letztendlich ließ er sich die Lutsche von mir geben, kuschelte sich in meinen Arm und schlief wieder ein...

:bravo: Echt souverän gemeistert. Corinna, ich bin stolz auf Dich. :bussi:
Klasse!!! 3 Nächte sind vergangen ...
und ich denke das ein oder andere Mal wirst Du noch eine kurz nächtliche Störung haben, aber wohlgemerkt eine (maximal zwei) und Du kannst die Gewissheit haben, auch das wird sich schnell geben!
Ruhige Nächte :winke:
Uta
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Flaschenentzug - zweite Nacht! ... Kleiner Bericht

Überigens Corinna, wenn sie so in ein paar Tagen richtig wuselig sind, liegt das am Vollmond, der naht sich nämlich wieder :umfall:



LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Flaschenentzug - zweite Nacht! ... Kleiner Bericht

Glace hat gesagt.:
Überigens Corinna, wenn sie so in ein paar Tagen richtig wuselig sind, liegt das am Vollmond, der naht sich nämlich wieder :umfall:

:knuutsch: DANKE Katja!!!

Ohne Quatsch!!! Ich wollte grad berichten, daß Dylan sich gestern schon zum Einschlafen hin- und her geworfen hat und diese Nacht ist er wirklich "gewandert"... :verdutz:

:-D Aber KEINER meiner Jungs wollte was haben... :)

:heilisch:
 
Oben