Flaschenbox für schmale NUK-Flaschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jaspis

Golden Girl
Gibt es sowas? Und wenn ja wo oder alternativ hätte jemand von euch sowas abzugeben? Möglichst neutral halt (stehe nicht so auf Entchen und Bärchen und Co Motive)

Merci und lieben Gruss
J.
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Flaschenbox für schmale NUK-Flaschen

Meinst du so Abtropf-Aufbewahrungsteile?
Ja gibt's, hab meine glaub beim Baby-Walz gekauft... und dann doch nur Weithalsflaschen gehabt.
Wenn meine nicht verliehen wäre, würd ich se dir abtreten, aber ist dort leider noch in Gebrauch.
Ja, Baby-Walz und ich glaub bei Baby-Butt hab ich das online glaub auch schon gesehen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Flaschenbox für schmale NUK-Flaschen

Ja genau, so ein Böxchen, in dem die Flaschen gut abtropfen können (ohne dauernd zu kippen wie bislang :zwinker:)

Ah, super, dass es die Dinger gibt für die dünnen Flaschen. Dann geht ich mal suchen (ich hab bislang eben immer nur diese für Weithalsflaschen gefunden)

Danke dir sehr :)

Lieben Gruss
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Flaschenbox für schmale NUK-Flaschen

So, hab das für mich perfekte Teil gefunden und schliess dann hier mal.

J.

was es nicht alles gibt heutzutage :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben