Flaschen sterilisieren!

E

Eskargo29

Hallöchen,

ich habe da mal ne frage wie kange muss ich die Flaschen eigentlich sterilisieren???Meine kleine ist nun 5 Monate und 3Wochen alt und bekommt ja nur noch morgen 2 Flaschen Milch.

LG Eskargo
 

Corinna

Forenomi
Susa hat gesagt.:
Aber nur noch zweimal Milch, ist das nicht was wenig in dem Alter? :???:

DAS überrascht mich allerdings auch!!!

Übrigens solltest du die Flaschen nach JEDER Milchmahlzeit sterilisieren, egal ob dein Kind 2 Tage, 2 Wochen, 2 Monate oder 2 Jahre alt ist, wegen der Milchbakterien...

Oben angegebener Link wird dich aber genauer aufklären! :jaja:

:winke: Corinna
 

MelT

Gehört zum Inventar
wir sind auch nur noch bei zwei milchflaschen, eine morgens eine nachmittags. mittag und abend ist bei uns jetzt so gut wie ersetzt.

lg mel
 

Corinna

Forenomi
MelT hat gesagt.:
wir sind auch nur noch bei zwei milchflaschen, eine morgens eine nachmittags. mittag und abend ist bei uns jetzt so gut wie ersetzt.

lg mel

Echt??

Hmmmm. Also Dylan ist jetzt bei Drei Löffelmahlzeiten täglich und holt sich den Rest über Mumi...
Wenn ich ausschließlich Flaschen neben den Löffelmahlzeiten füttern würde, käme er trotzdem noch auf drei Flaschen... :verdutz:

Habe ich einen "Vielfraß" ?? :-D

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Corinna hat gesagt.:
Habe ich einen "Vielfraß" ?? :-D

Vielleicht mag er auch einfach kleinere Portionen. Marek bekommt nur noch 1-2 Milchflaschen am Tag. Die erste hat 260ml und seine Breimahlzeiten sind teilweise größer. An sehr hungrigen Abenden reichen 300g Abendbrei knapp:nix:
:winke: Susala
 
Oben