flasche

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von sybille, 22. Juni 2011.

  1. hallo an alle!

    ich hab ein problem ich will in august heiraten und würde gerne mein sohn max 3 monate an diesem tag mit muttermilch aus der flasche füttern. das ding ist aber das er nicht aus der flasche trinken will er schubst sie mit der zunge immer raus er nimmt auch kein schnuller. weiß eine von euch was ich tun kann?

    lg sybille
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: flasche

    Hä? Ist dein Sohn bei Hochzeit nicht dabei das du stillen könntest?
     
  3. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: flasche

    ich nehme an, kleid gibt es nciht her oder mama will ein gläschen sekt sich erlauben, was zu eigener hochzeit ja ein nachvollziehbarer wunsch ist :)
     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: flasche

    Ute hat auf ihrer Seite geschrieben (glaube ich), dass mal jemand anderes füttern soll (aus der Flasche) als du. Hast du das schon probiert?
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: flasche

    Und die Stilleinlagen nicht vergessen, kann gut sein das Du ausläufst wenn Du den ganzen Tag nicht stillst, am besten dann noch ein weinen vom Baby und schwupp sprudelt die Mama:hahaha:

    Ansonsten gibt es leider keine Tipps von mir, ich habe 3 Kinder, das 1.te Kind hat vom Papa problemlos auch abgepumpte Muttermilch aus der Flasche genommen, dem 2ten Kind war es wurscht- hauptsache Essen egal von wem und in welcher Form:hahaha:, das 3te Kind wollte partout keine Flasche bis zum 11ten Monat, von da an da partout keine Brust mehr und nur noch Flasche und normales Essen:rolleyes:

    Fazit: Wenn es ned mag wirst Du es ihm auch nicht aufzwingen können...

    Lg
    Su
     
  6. Bärchenmama

    Bärchenmama Heisse Affäre

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Frankreich
    AW: flasche

    Hallo,
    meinst du kannst an der hochzeit nicht stillen? Ich kenne eine Freundin, die hat auch an ihrer Hochzeit gestillt. Und musste dafür sogar das ganze Kleid ausziehen. Ist mühsam, aber so ist dein Kind wenigsten ruhiger als wenn du es zwingen musst aus der Flasche zu drinken.
    Wenn es gar nicht anderns geht, dann sollte wirklich jemand anderes die Flasche geben. Der Papa oder die Oma????
    Mein kleiner trinkt übrigens auch nicht aus der Flasche sondern nur an der Brust. Hab meine Hochzeit zwar schon hinter mir aber weg gehen am Abend und so ist auch nicht drin....:)
    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...