Fläschen- und Gläschenwärme für unterwegs ...

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Alinush, 18. Mai 2005.

  1. Hallo zusammen!

    Bin neu hier und habe gleich eine Frage:

    Brauche für unterwegs einen Fläschen- und Gläschenwärmer, der auch ans Auto angeschlossen werden kann ... also nicht nur für die Steckdose.
    Wir waren 2 Tage unterwegs und hatte ein solches Gerät von einer Freundin ausgeliehen ... und das Ding hat nichts genutzt ... das Gläschen hat mein Kleiner kalt bekommen. Die Marke weiß ich nicht mehr ...

    Hilfe, also, wo kann ich ein solches Teil finden, welche Marke, wieviel kostet so ein Teil ... muss aber wirklich funktionieren!!!

    Danke im voraus! :)

    Grüße!!!
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Erst mal herzlich Willkommen bei der :schnuller

    Bei deiner Frage kann ich die leider nicht weiterhelfen. Aber da ich nicht gewußt habe, das es so was gibt, würde ich mich auch dafür interessieren.

    Wenn ich in den herkömmlichen Babygeschäften und Kataloge nichts finde, dann würde ich mal bei Campingausstattung schauen. Vielleicht gibt es ja sort was.
     
  3. Hallo,

    ich habe gerade mal bei eBay geschaut und die einzige Marke, die dort Babykostwärmer für unterwegs anbietet, ist Reer. Ob die jedoch was taugen, kann ich Dir nicht sagen.

    Wenn es von Avent welche gibt (hab aber keine bei eBay gefunden), würde ich die empfehlen, denn auf die Avent-Artikel schwöre ich.

    LG
    Geno
     
  4. Ich habe so einen wärmer. Der taugt was hatte ihn auch ständig dabei. Muß mal schauen ob ich meinen ncoh habe.
     
  5. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    Gläschen-Flaschenwärmer

    Hallo,

    ich benutze seit über einem halben Jahr einen von Philips, habe ihn auch schon einige male im Auto angeschlossen und hat super funktioniert.
    Kosten waren so um ca. 35 Euro im Pro Markt.

    Hatte davor einen von REER, der war nach 4 Wochen kaputt. Bin nicht dazu gekommen, ihn im Auto auszuprobieren.

    Gruß, Martinamin.
     
  6. Solltest du noch interesse haben, ich habe meinen babykostwärmer noch und du kannst ihn haben wenn du magst!
     
  7. Hallo,

    habe so ein Fläschchenwärmer bei Baby Walz gesehen. Weiß aber nicht, ob der was taugt.

    LG
    Jenny
     
  8. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Dana,

    sollte ihn sonst keiner wollen, würde ich ihn nehmen!!!

    Liebe Grüße
    Cathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...