Flachbildschirm PC

S

Stefan70

Markus hat gesagt.:
es gibt halt doch noch vernünftige menschen :) ich habs mir bisher verkniffen, was dazu zu schreiben ;-)

Bruder im Geiste, ich Danke Dir!

front_logo.gif
 

buntstift

Geliebte(r)
Buchstabensalat hat gesagt.:
Is mir doch egal. Sieh zu, wie du das mit dem Erbe regelst, von mir aus mach den Buntsstift platt.
Wäääääääääh, ich will auch mehr Geek-Ware! (Aber wer zahlt mir das?)

Sparen, sparen, sparen... Ich habe dafür kein Auto und kein Handy ;)
UND: Das schöne Ding hängt noch an einer popeligen Windoofs-Kiste.

Es ist also alles relativ. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dana

Ikea Junky
Ich habe einen 17" TFT von Videoseven. Eigentlich wollte ich keinen NoName kaufen, aber der Verkäufer riet mir dazu auf meine Auge "zu hören".

Also habe ich mich vor die 1000 Monitore im MM gestellt und den, der für meine Augen am angenehmsten war, gekauft. 222 € übrigens.

Mit der Größe habe ich auch lange gehadert. Habe mich für den kleineren entschieden, denn absolutes Kriterium ist, in welcher Entfernung du vom Bildschirm weg sitzt. Ich habe einen recht kleinen Schreibtisch und sitze daher auch recht nah dran. Deshalb eben der Kleinere.

Viel Spaß beim einkaufen wünscht
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
danke für eure zahlreichen Antworten und Tipps!

ich habe heute zugeschlagen, hab nun auch einen TFT:prima: (+neuer Prozessor), einen von ACER.
Genaueres kann ich aber noch nicht dazu sagen, der ist noch eingepackt;-).

Nun erwartet mich noch ne heidenarbeit:-?, alles neu installieren usw...*stööööhn*

bin grad dabei , sämtliche daten von meinem alten PC zu sichern....was für ne Arbeit....

Drcükt mir die daumen,dass alles gut verläuft!
 
Oben