@fizlibuzli

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: @fizlibuzli

Man kann den anderen Neuzugängen aber nicht die Dummheit und Fehler anderer vorwerfen/unterstellen.

Mich ärgern solche Löschaktionen auch maßlos, keine Frage. :bruddel:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @fizlibuzli

Ja, es ist doof - aber solange hier löschen für alle offiziell erlaubt ist und auch genutzt wird, ist das nunmal halt der Haken an der Sache, dass man u.U. sich die Mühe macht, lange Texte zu schreiben, sich viel Gedanken zu machen und es verschwindet dann nicht nur der Eröffnungsbeitrag, sondern auch alle Antworten.
Leider ist das so - und zwar nicht nur bei Neulingen.


Aber - muss man nun eine Funktion sperren, nur weil sie manchmal für Aussenstehende vermeintlich "unangebracht" genutzt wird?

Und - irgendwas an so einem Posting _muss_ einem ja unter den Nägeln gebrannt haben, es loszuwerden, sonst hätte man sich a) entweder nicht beteiligt oder b) müsste sich jetzt nicht drüber ärgern.

Es braucht also auch hier meist mehr als einen Beteiligten ;)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @fizlibuzli

Wirklich ärgern tu ich mich nicht, ich finde es nur maßlos traurig mal wieder erfahren zu müssen, wie leicht man ausgenutzt wird .... wieder mal eine Lehre mehr, die einen bei solchen Beiträgen dann noch vorsichtiger macht.


Schade für alle, die danach kommen .... zumindest die nächste Zeit :roll:
 
Oben