@fizlibuzli

Silvia

Showtalent
Warum hast Du denn deinen Thread gelöscht? Auch wenn Du die Antwort erhalten hast find ich das Löschen ziemlich doof.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @fizlibuzli

Fizlibuzli hat vermutlich nicht die Antworten bekommen, die er haben wollte - und löschen ist einfacher, als sich mit kritischen Gedanken auseinanderzusetzen.

Vermute ich.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @fizlibuzli

:verdutz:

Wie gelöscht?

Ach und ich geb mir hier Mühe und schreibe massig und werde dann geLÖSCHT?


Ich finde das sehr unfair, denn vielleicht hilft es anderen auch und vielleicht haben heute abend auch die ein oder andere noch Vorschläge?!

Ich bin jetzt doch etwas angesäuert .....
 

Silvia

Showtalent
AW: @fizlibuzli

:verdutz:

Wie gelöscht?

Ach und ich geb mir hier Mühe und schreibe massig und werde dann geLÖSCHT?


Ich finde das sehr unfair, denn vielleicht hilft es anderen auch und vielleicht haben heute abend auch die ein oder andere noch Vorschläge?!

Ich bin jetzt doch etwas angesäuert .....


Röschen, Du sprichst mir aus der Seele. :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: @fizlibuzli

:verdutz:

Wie gelöscht?

Ach und ich geb mir hier Mühe und schreibe massig und werde dann geLÖSCHT?


...

Naja, das ist mir hier auch schon passiert, ich selber lösche nie, vielleicht auch ein Fehler.
Ich denke da wie du, wenn ich frage, dann helfen mir die Antworten und vielleicht später einem anderen in ähnlicher Situation.

Liebe Grüße, Heidi:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: @fizlibuzli

Ich komm mir irgendwie blöd vor, wenn ich mir hier wirklich Gedanken um ein Kind mache und versuche írgendwie zu helen. Dann tipp ich mir die Finger wund und kaum bin ich fertig wird das Ganze wieder gelöscht? DOOF
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @fizlibuzli

Da hat sich jetzt jemand die Tipps hier abgegrast und verschwindet wieder :bruddel:

Und dann soll man neuen gegenüber nett und freundlich sein, wenn es solche Deppen gibt.


Man bin ich jetzt sauer!


Und werde mir das nächste Mal überlegen, ob ich für einen Neuling Zeit opfere :(
 
Oben