Fixogum ?

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von makay, 22. Oktober 2005.

  1. Hallo, in so einem Jako-O-Extra-Katalog habe ich Fixogum entdeckt.
    Hat das schon einmal jemand gekauft/benutzt ???

    Ist das das gleiche Zeug wie das, mit dem sie in Illustrierten Pröbchen oder Karten festkleben ? Was man so abnibbeln kann ohne irgendetwas zu zerstören ?
    Fände ich nämlich hochinteressant.

    LG
     
  2. hallo makay,

    ich hab das fixogum, und deine beschreibung trifft den nagel auf den kopf, aber das zeug richt sehr intensiv eigendlich nix wirklich für kinder...

    Gruß frooky
     
  3. Für Kinder wollte ich es auch nicht, eher für mich und meine Entscheidungsnot Kinderbilder irgendwo endgültig aufzuhängen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...