Fixies Windeln :-(

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben :winke:

bei uns gab es Fixies im Angebot und ich habe eine Packung von den kleinsten gekauft. :nix:

leider am falschen Ende gespart!! Von 4 Windeln sind mir 3 schon ausgelaufen und ich konnte Janniks Klamotten sämtlich in die Wäsche werfen!! :verdutz:
So ein Sch....., im wahrsten Sinne des Wortes!!! :bruddel: Mit den Pampers ist mir das nicht passiert!! Habt ihr auch schon diese Erfahrung gemacht?? Und hat jemand schon die kleinen Windeln von Babylove (dm-markt) probiert??

Liebe Grüße,
Bianca, die wohl 8€ in die Tonne getreten hat
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Bianca,

meiner Erfahrung nach ging es pampers-Kinder, Aldi-Kinder, Dm-Kinder, fixie-Kinder usw. Windel ist wohl doch nicht gleich Windel. Bei jedem Kind passt ne andere nicht :) . Pampers haben bei meinen beiden Kindern nicht gepasst - die scheint eher was für zarte Kinder zu sein. Mit Fixies hab ich durchweg gute Erfahrungen, auch wenn ich da gerne ne Größe größer kaufe :eek: . Schleckerwindeln passten bei Annika - bei Nicolas nicht. Aldi-Nord-Windeln sind grundsätzlich ausgelaufen - Dm haben wir nicht in greifbarer Nähe.

Letztendlich hilft nur austesten...

:winke:
 
M

manuela becker

auch ich habe eh mit fixis die besseren erfahrungen gemacht ... von den pampers sind meine ganz furchtbar wund geworden .... die hausmarke von schlecker die sind auch günstig und ich konnte nichts bemängelndes feststellen
 
A

Anki

Ich kaufe immer die von Aldi Nord (noch 4-9 kg) und hatte zeitweise auch das Pech das sie ausgelaufen sind. Ich weiß nicht woran dies liegt aber dennoch kaufe ich sie und zZ ist alles bestens. Ich hatte früher die Pampers gekauft und bei diesen passierte es auch. :-?
 
M

mosesdana

Babydream von Rossmann oder aber pampers sind meine favoriten. die passen gut und halten auch was sie versprechen. jedenfalls bei uns.

Grüße Dana
 
M

Melanie und Lea Marie

hallo

ich habe mit Fiexies und Pampers die beste Erfahrung gemacht,...
und die billigen fand ich fast immer schlecht.. in manchen hatte Lea sooo komisch gerochen-- vorallen in denen vom Schlecker.. und die Aldi und Lidl Pampers passten irgendwie nie,,,
Aber ich bin mit Lea auch nur bis 3 plus gekommen... grössere brauchten wir gar nciht
 
K

Knorke

Exilfriesin hat gesagt.:
meiner Erfahrung nach ging es pampers-Kinder, Aldi-Kinder, Dm-Kinder, fixie-Kinder usw. Windel ist wohl doch nicht gleich Windel. Bei jedem Kind passt ne andere nicht :) .Letztendlich hilft nur austesten...

:winke:
Da kann ich mich voll anschliessen: Beke war ein Fixie Kind, Pampers sind immer ausgelaufen, bei Tjark war es genau andersherum. Aldi ging bei Beke auch, Tjark bekam davon Ausschlag, dafür gingen bei ihm auch die lila Schleckerwindeln, die bei Beke undicht waren.....

Also viel Spass beim Testen...

LG
 
K

Kathie76

:winke:

Ich habe für Vivi auch Fixies, die eigentlich meistens dicht halten, ausser sie hat zu viel (zu viel für die Windel ;-) nicht für Vivi) Flüssigkeit zu sich genommen.

Bei Luc hatte ich am Anfang auch Auslaufprobleme, bis ich angefangen habe nach Montieren der Windeln zwischen den Beinen in die Windel reinzulangen und einmal den inneren Gummi schnippen zu lassen. Seitdem halten die Windeln dicht. :prima:

Probiers doch mal aus

LG
 
Oben