Fixies - netter Service

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Fixies - netter Service

das ist ja toll.
bei humana hatte ich auch so einen tollen service.
hab da mal eine 2er Folgemilch (Pulver) reklamiert, weil sie mir etwas komsich vorkam vom geruch her.
Eingeschickt, 2 Wochen später kam ein großes paket von Humana an. da waren breie , Folgemilch, Spielzeug bis zum umfallen drin. 1 Woche vorher kam noch der brief, das es ins labor kommt, es ihnen leid täte etc.
Es konnte aber nix festgestellt werden bei den Untersuchungen. vielleicht spann meine nase an dem Tag einfach ein wenig, keine Ahung. Jamy trank die Milch aber an dem tag auch nicht, wie gwöhnlich.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Fixies - netter Service

Ja mann muss halt eben nur den Mund auf machen. Und Kundenzufriedenheit ist heute sehr wichtig. Finde ich klasse, dass Fixies so reagiert hat.

LG Sandra
 
Oben