Fixies - netter Service

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von piglett, 17. März 2006.

  1. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hätte ja nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal über Windeln schreiben würde, aber heute ist es soweit ;)

    Normalerweise kaufe ich immer Pampers-Windeln. Neulich allerdings, kam der Mann, der hier auch wohnt, mit einem Paket Fixies an.

    Die hab ich bis zur Hälfte verwickelt, da stiess ich auf eine Windel, die anstatt einer Klebelasche eine schwarze Plastikfolie hatte - und das Ding liess sich nicht abziehen und klebte auch nicht. Ergo: Windel nicht zu gebrauchen, nächstes Teil. Auch bei dieser Windel waren die Klebelaschen aus schwarzem Plastik und bei der nächsten auch.

    Ziemlich verärgert über die Tatsache, dass ich drei Windeln nicht gebruachen konnte, hab ich im Internet die Fixies Seite aufgesucht und hab dem Kundenservice ein nettes Schreiben geschickt, mit der Bemerkung, dass die Windeln ganz ok wären, ich sie aber zu teuer finden würde, um einfach drei davon wegschmeissen zu müssen.

    Ein paar Tage später kommt Post von Fixies. Es täte ihnen leid ... bla.... eigentlich strenge Kontrollen... bla .... können sich auch nicht erklären, wie das passieren konnte.... ich solle doch bitte zwei dieser Windeln einschicken. Porto läge anbei.

    Ich konnte meine bessere Hälft grade noch stoppen, die vier mal 55 cent Marken auf seine Briefe zu bappen, die er im Begriff war zur Post zu bringen.

    Also die Windeln wurden eingeschickt - wieder kam ein Brief von Fixies. Sie würden das jetzt in ihren Labors testen und sich wieder melden.

    :???:

    Grade klingelts an der Haustür. Nen Paket von Fixies: mit 34 Windeln Active Life, Extra Class.

    Das nenn ich mal netten Service

    :bravo:

    Lieben Gruß
    Silke
     
  2. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fixies - netter Service

    Das ist ja echt super nett! Toller Service :bravo: !
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fixies - netter Service

    Das find ich ja toll. :bravo:

    Haben sie dich denn an dem Ergebnis des Tests teilhaben lassen?

    LG
    Sabine
     
  4. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Fixies - netter Service

    Nö - natürlich nicht :nix:

    Ich denke, da hat was mit der Qualitätssicherung nicht so funktioniert, wie es sollte, aber das werden sie mir ja nicht auf die Nase binden ;)

    Lieben Gruß
    Silke
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fixies - netter Service

    Hauptsache, ihr habt eine neue Kiste Fixies. ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Fixies - netter Service

    :bravo: das ist doch eine nette entschädigung
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fixies - netter Service

    Das ist ja wirklich toll :bravo:
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Fixies - netter Service

    Find ich klasse von Fixies.
    Ich hatte etwas ähnliches mal mit Pampers, bei Sarah damals.
    Sie ist mir Nachts ständig ausgelaufen. Ich hab dann die Hotline angerufen und gefragt ob die irgendetwas geändert hätten.
    Die nette Dame am Telefon meinte dann nein aber vielleicht nehme ich die falsche Größe. Sie würde sich mal meine Adresse notieren und mir eine Probe zuschicken, eine Nummer größer.
    3Tage später hatte ich ein ganzes Paket Pampers in der Post.
    Das nenn ich auch Service.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...