Fix und fertig aber stolz *g*

Melly

Husch Puscheli
AW: Fix und fertig aber stolz *g*

Ich kann grundsätzlich eigentlich nichts gegen oder für Produkte aus Drogeriemärkten sagen, weil ich nicht weiß was drin ist.

Die Sachen von nem Arzt bzw. einer Dermatologischen Kosmetik haben auf alle Fälle bessere Wirkung. Ich würd dir aber einfach empfehlen, dich bei nem Hautarzt vorzustellen, weil die oft auch Cremes o. Salben verschreiben, die gut helfen.

Biotin ist gut für Haut und Haare. Kieselerde - ja auch. A und O ist aber einfach pingelige Hygiene und Reinigung für die Haut. Nie die gleichen Handtücher nehmen für Gesicht und Hände, morgens und abends gut reinigen, ab und zu alkoholhaltiges Gesichtswasser benutzen und eine gute nicht komedogene (mitesserfördernd) Creme benutzen, die nicht fett- aber dafür feuchtigheitshaltig ist.

Und da das richtige zu finden in der Flut der Drogeriemärkte ist sicher nicht einfach :wink:

:winke:

Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem gescheiten Hautarzt machen,ich war schon bei ein paar und die haben mir nur dieses Akenefugi;) verschrieben,das absolut gar nichts brachte,ausser das ich in der Disse bei Schwarzlich im kompletten Gesicht geleuchtet habe!:hahaha:

Vielen Dank!!:winke:
 
Oben