Fix und fertig aber stolz *g*

Melly

Husch Puscheli
AW: Fix und fertig aber stolz *g*

:winke:

Das liesst sich richtig toll !!:jaja:
Schön das es dir so gefällt und du so spass daran hast!!!:bravo:

:bravo:Herzlichen Glückwunsch!!:bravo:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Fix und fertig aber stolz *g*

Sag mal: Sind Pickel an der Lippe wirklich so gefährlich? :oops: Ich habe kürzlich mal gelesen, dass man die nicht ausdrücken sollte, weil es zu Hirnhautentzündung kommen kann :entsetzt: Aber man kann ja auch nicht SO rumlaufen.

Watt sechtse als Fachfrau?

Gilt das mit dem Gefährlich nicht für alles oberhalb der Oberlippe?!? *malinmeinemgedächniskram*

Dass man da nicht dran rumquetschen soll, wenn es richtig fies ist, weil es da keine blutreinigenden Gefässe mehr gibt?
(oh Gott, wahrscheinlich ist das totaler Blödsinn, oder?)


:???: Ausdrücken is mal grundsätzlich verboten :hahaha:

Die werden aufgestochen (mit einem sterilen Gegenstand) und dann mehr oder weniger auseinander gezogen und "ausgehebelt" also nix mit quetschen und so. Das gibt nämlich hässliche Narben! Und ausserdem bringt man beim quetschen mit den Fingern wieder Bakterien in die Wunde und es entzündet sich noch mehr.

Gefährlicher Bereich - Oberlippe oder wat auch immer, nie gehört :hahaha:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Fix und fertig aber stolz *g*

:winke:

Ich wollte mal fragen nach den Gesichtsmasken aus dem Drogeriemarkt,bringen die überhaupt was gegen Pickel oder ist das nur so blabla??

Hab gehört das man da auch Kieselerdekapseln nehmen kann??!!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Fix und fertig aber stolz *g*

Ich kann grundsätzlich eigentlich nichts gegen oder für Produkte aus Drogeriemärkten sagen, weil ich nicht weiß was drin ist.

Die Sachen von nem Arzt bzw. einer Dermatologischen Kosmetik haben auf alle Fälle bessere Wirkung. Ich würd dir aber einfach empfehlen, dich bei nem Hautarzt vorzustellen, weil die oft auch Cremes o. Salben verschreiben, die gut helfen.

Biotin ist gut für Haut und Haare. Kieselerde - ja auch. A und O ist aber einfach pingelige Hygiene und Reinigung für die Haut. Nie die gleichen Handtücher nehmen für Gesicht und Hände, morgens und abends gut reinigen, ab und zu alkoholhaltiges Gesichtswasser benutzen und eine gute nicht komedogene (mitesserfördernd) Creme benutzen, die nicht fett- aber dafür feuchtigheitshaltig ist.

Und da das richtige zu finden in der Flut der Drogeriemärkte ist sicher nicht einfach :wink:

:winke:
 
Oben