Fix und fertig aber stolz *g*

Conny

Mrs. Snape
:winke:
Ich weiß nicht wer alles von euch das mitbekommen hat, ich war Ende März auf Fortbildung und heute hatte ich sozusagen meine Premiere :hahaha:

Ich arbeit ja als Arzthelferin beim Hautarzt und wir haben eine Dermatologische Kosmetik dabei, die aufgrund der Scheidung meines Chefs einige Monate unbesetzt war, bis er mich fragte, ob ich das in Zukunft übernehmen möchte.

Nuja, Fortbildung erfolgreich, die Räumlichkeiten in der Zwischenzeit auch von meinem Chef aufgepimpt :hahaha: und heut hatte ich also meine ersten 3 "Kunden". Ich bin jetzt zwar reif für die Wanne und fürs Bett, aber irgendwie schon ganz stolz :) . Meine letzte Kundin war bei meiner Vorgängerin 6 Jahre in Behandlung und hat mich sogar gelobt, dass ich das ganz gut gemacht habe *freu*.

Es ist zwar echt harte Arbeit, v.a. weil ich mich zweiteilen könnte momentan, da ich in der Praxis auch gebraucht werde, aber Stolz macht mich das schon irgendwie. Hätte ich nicht gedacht, früher war ich nicht so ehrgeizig :hahaha:

Liebe Grüße Conny
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Fix und fertig aber stolz *g*

Hey, du klingst total zufrieden und glücklich, das ist so toll :prima:

Klasse dass du so gut Fuss gefasst hast :bussi:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Fix und fertig aber stolz *g*

Conny,

was ist dermatologische Kosmetik denn?

Und schön dass es dir gefällt :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Fix und fertig aber stolz *g*

Das wollte ich auch grad fragen....

Aber hört sich doch klasse an!!!!

Glückwunsch!

:bussi:

 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Fix und fertig aber stolz *g*

Na das klingt aber wirklich sehr sehr gut. Vor allem sprechen Deine Worte echt für sich. Toll dass es so viel Spass macht und es so gut klappt
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Fix und fertig aber stolz *g*

Oh achso :oops:

Dermatologische Kosmetik umfasst die Behandlung der Akne, also Gesichtsbehandlung mit ausreinigen (Pickel u. Mitesser öffnen und entleeren), Maske etc. Dazu kommen noch spezielle Behandlungen mit Fruchtsäure (chemical Peelings) und dann halt auch Beratung und Behandlung von Aknenarben, Gesichtsfalten (mit Hyaluronsäure und Botox :heilisch: ), in Zusammenarbeit mit dem Arzt natürlich.

Ich glaub das wars jetzt mal in groben Zügen :)
 

Su

Das Luder
AW: Fix und fertig aber stolz *g*

Gratuliere Conny, mit der Arbeit hast Du ja einen richtigen Glücksgriff gemacht!

Super!

LG
Su
 
Oben