Fix und alle...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anna, 17. Februar 2007.

  1. Hallo ihr Lieben,

    muss mal ein wenig jammern.
    Beide Kinder sind krank - Kilian hat schon seit über einer Woche eine Bronchitis, aber ihm geht es glücklicherweise zumindest tagsüber ganz gut.
    Jannis ist erkältet und hatte schon gestern Nachmittag 40 Grad Fieber, leidet ganz furchtbar und wimmert ganz arg.
    Für mich heißt das, dass ich seit letzter Woche immer mal wieder nachts mindestens ein Kind getröstet, etc. habe, die letzten drei Nächte hat Tim im Wohnzimmer geschlafen und ich mit wimmerndem Baby im Schlafzimmer.
    Heute Morgen habe ich ihn geweckt und ihn gebeten mal aufzustehen, ich müsste einfach mal Schlaf nachholen.
    Seine Antwort war:"Ich war die letzten Tage auch nicht auf Mallorca und habe Urlaub gemacht." :bruddel:
    Nein, aber er hat einen Job, welcher körperlich nicht besonders anstrengend ist und er konnte die letzten Nächte vollkommen ungestört schlafen.

    Danke fürs ausjammern.
     
  2. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Fix und alle...

    Och Mensch :tröst: - das ist ja genau die Antwort, die Du jetzt gebrauchen kannst, was :( ?

    Kannst Du Dich mittags vllt. mit hinlegen? Oder abends zeitig ins Bett gehen?

    Ich bin gestern abend 20.15 Uhr mit dem Finchen ins Bett - so zwei, drei Std. Tiefschlaf helfen ungemein, v.a. der Schlaf vor Mitternacht. Danach wars dann eh´ wieder vorbei bei uns :-?.

    :winke:
     
  3. AW: Fix und alle...

    Danke für Deine Worte, ich habe Jannis um halb elf einfach mit ins Bett gelegt und mit Kilian zusammen die Wohnung aufgeräumt.
    Ich bin die letzten Tage so wie so mit Jannis zusammen ins Bett gegangen, da er sonst überhaupt nicht schlafen konnte - mal sehen, ich hoffe einfach, dass die beiden schnell wieder gesund werden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...