Fitnessreifen

Schäfchen

Copilotin
AW: Fitnessreifen

Ich hab den letztes Jahr bei Tchibo gekauft. Und ich bilde mir ein, dass es formtechnisch was bringt. Ich fand, dass mein Bäuchlein morgens wesentlich flacher aussah, wenn ich abends trainiert habe. Ich kann das lange ;) und nebenbei ein Buch lesen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fitnessreifen

Danke Euch! ;)
Daß das nicht allein was bringt, ist mir klar. Nur muß ich ja mal mit irgendwas anfangen, und da ich das als Kind konnte und es jetzt zu Hause unbeobachtet anfangen könnte :sagnix: , wäre das vielleicht einen Versuch wert. Es soll ja zusätzlich eine noch zu ermittelnde "Diät" und ein kleines Sportprogramm für Eingerostete dazugeben... :heilisch:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Fitnessreifen

Ja, dann probier's mal aus. Sport soll ja auch Spaß machen . Die Taille tut mir schon a bisserl weh. Ich glaub nach einer Weile kann man sich schon dran gewöhnen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Fitnessreifen

Ich hatte mir damals gedacht, dass Hullahupp vielleicht den sonst beim Training eher schwer zu erreichenden seitlichen Hüftspeck "angreift". Schaden wird's auf jeden Fall sicher nicht!

LG, Katja.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fitnessreifen

Ich kann das nur auf der wii, Lach...

:hahaha: Ich auch. Aber da hat man ja auch keinen Reifen den man ständig aufheben muss. :nix:

Ich musste allerdings nach ein paar Minuten abbrechen, ich hab die Schmerzen von den Noppen nicht ausgehalten

Meiner hat Noppen und deswegen steht er auch in der Ecke. Mir tut das auch einfach viel zu weh :ochne: ... mal ganz abgesehen davon dass ich nicht mehr weiss wie ich den Reifen als Kind oben halten konnte. :umfall:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Fitnessreifen

Ich hab mal gegoogelt, und "meinen" Reifen gefunden.
http://www.amazon.de/ResultSports®-...&sr=8-46&keywords=hula+hoop+reifen+erwachsene

Ok, nicht gerade der billigste, und relativ schwer ist er auch. Zumindestens aber gibts bei dem keine blauen Flecken. Und bei laengerem Hulahoopen faengt es in der Tailie an zu kribbeln (ich nenn` das mal spuerbare Fettverbrennung :zwinker: ) Meine Tochter benutzt ihn uebrigens auch. Wenn du wirklich einen guten Reifen haben moechtest, empfehle ich dir in ein groesseres Sportgeschaeft zu gehen. manchmal kann man dort die Reifen naemlich ausprobieren, bevor man dafuer soviel Geld ausgibt.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fitnessreifen

Gute Idee :jaja:

Zur Wii: Was braucht man denn dafür für eine Ausrüstung? Bzw. wie teuer wäre das dann?

:winke:
 
Oben