Fitnessreifen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 8. Januar 2015.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...früher nannte man sie Hula-Hoop-Reifen - steht auch in diesem Link hier: Fitnessreifen .

    Bringt das was für eine erschlaffte Bauchmuskulatur? Für absolute Anfänger und für Leute, die mit einer wie auch immer gearteten Diät erst anfangen wollen?... :umfall:

    :winke:
     
  2. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Fitnessreifen

    Ich krieg das nicht mehr hin, lach. Als Kind war ich gut, aber mittlerweile sorgt es nur noch für Lacher....

    Sorry, war nicht hilfreich..

    Viel Erfolg
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Fitnessreifen

    Ich hab' das vor 10 Jahren oder so mal exzessiv abends vor dem Fernseher betrieben, fand allerdings, dass es nicht wirklich was gebracht hat. Vielleicht war aber auch mein Anspruch angesichts der albern anmutenden Hüftkreiserei, die ich da im Schweiße meines Angesichts betrieben habe, einfach zu hoch. :hahaha:

    LG, Katja.
     
  4. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Fitnessreifen

    Ich kann das nur auf der wii, Lach...
     
  5. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fitnessreifen

    da gabs doch die woche irgendwo einen im angebot.:hahaha:

    und ich hab auch überlebt, ob ich den hole.

    btw, jetzt war ich dir keine große hilfe.
     
  6. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Fitnessreifen

    Ich hab mir den Fitness Reifen bei Eduscho gekauft. Ich denke schon, das es helfen kann, allerdings nur alleine mit Hula Hub nicht. Da braucht es sicher zusätzlich andere Übungen dazu, die speziell für die Problemzonen geeignet sind. Aber eine gute Kondition ist doch schon mal viel Wert.

    Es ist total anstrengend, macht aber Spaß
     
  7. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Fitnessreifen

    Ich hab auch einen, Marke weiss ich nicht. Bauchmuskeln wirst du damit alleine nicht kriegen aber ein bischen Form in die Tailie schon :zwinker: Und Uebung macht den Meister :jaja:
     
  8. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fitnessreifen

    Hat der innen auch Noppen? Nein, oder?

    Ich hab das im Studio ausprobiert, allerdings gibt es da nur welche mit Noppen in unterschiedlichen Härten.

    Es macht Spaß und bringt bestimmt auch was für die Taille :jaja:

    Ich musste allerdings nach ein paar Minuten abbrechen, ich hab die Schmerzen von den Noppen nicht ausgehalten und hatte noch nach zwei Wochen ringsherum zig blaue Flecke, DAS kann nicht gut sein! Die Trainerin meinte zwar, man gewöhne sich daran, aber an verletzte Blutgefäße kann und will ich mich nicht gewöhnen.

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...