Fitnessreifen

Irrlicht

Lichtlein
...früher nannte man sie Hula-Hoop-Reifen - steht auch in diesem Link hier: Fitnessreifen .

Bringt das was für eine erschlaffte Bauchmuskulatur? Für absolute Anfänger und für Leute, die mit einer wie auch immer gearteten Diät erst anfangen wollen?... :umfall:

:winke:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Fitnessreifen

Ich krieg das nicht mehr hin, lach. Als Kind war ich gut, aber mittlerweile sorgt es nur noch für Lacher....

Sorry, war nicht hilfreich..

Viel Erfolg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Fitnessreifen

Ich hab' das vor 10 Jahren oder so mal exzessiv abends vor dem Fernseher betrieben, fand allerdings, dass es nicht wirklich was gebracht hat. Vielleicht war aber auch mein Anspruch angesichts der albern anmutenden Hüftkreiserei, die ich da im Schweiße meines Angesichts betrieben habe, einfach zu hoch. :hahaha:

LG, Katja.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Fitnessreifen

da gabs doch die woche irgendwo einen im angebot.:hahaha:

und ich hab auch überlebt, ob ich den hole.

btw, jetzt war ich dir keine große hilfe.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Fitnessreifen

Ich hab mir den Fitness Reifen bei Eduscho gekauft. Ich denke schon, das es helfen kann, allerdings nur alleine mit Hula Hub nicht. Da braucht es sicher zusätzlich andere Übungen dazu, die speziell für die Problemzonen geeignet sind. Aber eine gute Kondition ist doch schon mal viel Wert.

Es ist total anstrengend, macht aber Spaß
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Fitnessreifen

Ich hab auch einen, Marke weiss ich nicht. Bauchmuskeln wirst du damit alleine nicht kriegen aber ein bischen Form in die Tailie schon :zwinker: Und Uebung macht den Meister :jaja:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Fitnessreifen

Hat der innen auch Noppen? Nein, oder?

Ich hab das im Studio ausprobiert, allerdings gibt es da nur welche mit Noppen in unterschiedlichen Härten.

Es macht Spaß und bringt bestimmt auch was für die Taille :jaja:

Ich musste allerdings nach ein paar Minuten abbrechen, ich hab die Schmerzen von den Noppen nicht ausgehalten und hatte noch nach zwei Wochen ringsherum zig blaue Flecke, DAS kann nicht gut sein! Die Trainerin meinte zwar, man gewöhne sich daran, aber an verletzte Blutgefäße kann und will ich mich nicht gewöhnen.

LG
Heike
 
Oben