Fitness DVD

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von zarin, 22. Januar 2008.

  1. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Halloooo

    kann mir jemand von euch vielleicht eine tolle Fitness DVd empfehlen? Suche was im Bereich Aerobic, Bauch-Beine-Po und Streching.

    Da ich schon 3-4 mal die Woche zum laufen gehe möchte ich auch ncoh was für den Muskelaufbau tun oder was zu Hause haben wenn ich mal nicht Abends zum laufen weg komme.

    Im Mai steht der Karstadt Halbmarathon an, da möcht ich Fit sein :-D


    Ich danke euch schonmal und grüße sportlich
    Cora
     
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Fitness DVD

    Hi Cora,

    ich habe seit ein paar Monaten die "Pilates für Dummies"-DVD und bin immer noch total begeistert. Vielleicht ist das auch was für Dich!

    LG
    Isabelle
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Fitness DVD

    Ich hab auch Pilates allerdings ne andere wie Isabelle. Kann ich auch nur empfehlen...:winke:
     
  4. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fitness DVD

    Da werd ich doch gleich mal nach schauen, dank dir Isabelle,
    hab auch schön gehört das Pilates von der Barbara Becker toll sein soll....
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fitness DVD

    Pilates von B.Becker hab ich heute gerade mit meine Ma gemacht. Ich finds eher langweilig aber effektiv ist es schon.
    Mir ist Sport mit ein bißchen mehr Schmackes lieber.
     
    #5 Trixi, 4. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008
  6. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fitness DVD

    Uh gut das du mir das schreibst. Hmm so recht find ich echt nicht das richtige *grübel*
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fitness DVD

    Ich hab nun schon ein paar Mal die "Beach body-Workout" -DVD von der Zeitschrift VITAL gemacht und find die recht gut. Die dauert knapp eine Std. und ist auch recht gut erklärt und die Übungen sind nicht riesig schwer.
    Ich hatte die als Geschenk zu einem Halbjahres-Abo dazubekommen. Kannst sie aber auch so bestellen.
     
  8. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fitness DVD

    Nachtrag...
    heute habe ich das erste Mal "Fettverbrennung für Dummies" gemacht. War recht einfach und gut erklärt und hat mich angemessen gefordert.
    Kann ich also auch empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...