Fit Line

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Bobbelche73, 21. Januar 2006.

  1. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    Hallo Zusammen!!!!!:)

    Kennt jemand von Euch Fit Line???Wer nimmt es regelmäßig und kann berichten?

    Meine Freundin ist ganz begeistert von der Nahrungsergänzung; ich eher noch skeptisch ob ich es mir leisten soll!!!???

    LG Uta:winke:
     
  2. AW: Fit Line

    Ich kenne es!
    Mein Mann verkauft diese Produkte selber und hat sie eine Weile auch selber eingenommen!
    Er litt immer unter Konzentrationsstörungen und Kopfschmerzen und nach zwei Monaten des MoMiAb von Fit Line waren diese wie weggeblasen! Leider sind die Produkte sehr Teuer und meine Bedingung dass er sie weiter nehmen darf war, aufhören zu rauchen, dann kann er sich die Produkte leisten.
    Ich nehme von Frühling bis Herbst ein Drink, seit da habe ich meine Sonnenallergie unter Kontrolle.
    Die Handcreme kann ich auch empfehlen!
    Falls Du noch mehr wissen willst, schreibe mir doch eine PN oder schau auf der HP nach(siehe unten)!

    Liebe Grüsse Sandy
     
  3. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Fit Line

    Danke Sandy!
    Hört sich ja gut an!
    Haben auch noch andere damit Erfahrung von Euch?
    Bin gespannt!

    LG Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...