Fistel an der Vorhaut?

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo!

Hab gerade beim duschen entdeckt, das Nicolas eine Fistel/Blase am unteren Teil seinen Penis hat. Bzw. schon noch auf/unter der Vorhaut!
Was kann das sein? Soll ich zum Arzt?
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Fistel an der Vorhaut?

Ich würde damit schon zum Kinderarzt bzw. Kinderurologen gehen. Es kann sein, daß bei der Anlage der Harnröhre der Verschluß zur äußeren Haut hin (sie entsteht aus einer sich längs zur Röhre schließenden Rinne) nicht optimal ausgebildet hat.
Liebe Grüße, Anke
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Fistel an der Vorhaut?

Würde schon deshalb gehen, weil es ziemlich schmerzhaft klingt, oder? Wünsche dem Kleinen alles Gute und, dass es schnell wieder gut ist!
 
Oben