Fisher Price Little People Feuerwehrauto mit Sound

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Fisher Price Little People Feuerwehrauto mit Sound

Falls noch zu haben würde ich heut gerne reservieren
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Fisher Price Little People Feuerwehrauto mit Sound

Ich hab noch einen autotransporter mit Musik von vtech. Der wurde hier so geliebt. Weiß noch nicht ob ich mich trennen kann. Albern eigentlich....habe noch Bücher abzugeben...ich guck nochmal!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Fisher Price Little People Feuerwehrauto mit Sound

So...das wäre der Autotransporter. Muss nur noch das Stinktier und den Frosch finden sowie das Handy. Preisvorstellung 5 €

Wenn ichs komplett habe, mache ich gerne Originalbilder. http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/7/279/280/87_-744754874_result.jpg

Hier noch das Originalbild vom Feuerwehrauto sowie diverse Kleinkindbücher!

https://picasaweb.google.com/117042679392637748474/Spielzeug?authuser=0&authkey=Gv1sRgCI_v8qCW3f3fpgE&feat=directlink
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Fisher Price Little People Feuerwehrauto mit Sound

Ist das Feuerwehrauto jetzt noch zu haben?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Fisher Price Little People Feuerwehrauto mit Sound

Die raupenmama hat sich bisher nicht gemeldet. Hast du an den anderen Sachen auch Interesse?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Fisher Price Little People Feuerwehrauto mit Sound

Ich mag den transporter und das mini step buch Fahrzeuge .
 
Oben