Fisher-Price Digitalkamera

Genoveva

Lynchtante
AW: Fisher-Price Digitalkamera

hallo also ich würde auch nach ner günstigen normalen schauen...

Also z.B. ne Maginon DC-5600 bekommste eigentlich immer recht günstig bei ebay... (mom sind welche noch ohne Gebote, laufen noch nen paar tage)
Die macht gute Bilder, wir hatten die selber, war uns aber zu langsam mit dem Auslösen. Aber das wäre für Kinder ja nicht so schlimm! Und sie macht wirklich gute Bilder!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Fisher-Price Digitalkamera

Kannste knicken. Ich hatte die von V-tech. Guck da mal bei Amazon da hab ich Testbilder eingestellt :jaja:

Grottenschlecht für den Preis :umfall:

FÜr Josy hab ich jetzt eine 3MP Cam bei Ebay für 25€ ersteigert und die macht für ihre Verhältnisse SUPER Bilder und Josy kann sie auch bedienen :jaja:

lg

Hast du nen Link?


:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Fisher-Price Digitalkamera

wie wäre es mit einer pentax optio w20? ein älteres modell, wasserdicht und recht stabil. man kann auch schnorcheln gehen mit der kamera. dürfte bei ebay so rund 100 euro kosten, mit glück.
oder die nachfolger: w30 und w60.

und wenn es richtig stabil sein soll, dann die ricoh 600G, 300G, 400G Wide, 500G Wide
oder Olympus mju 720 SW, mju 725 SW oder mju 770 SW
ebenfalls alle wasserdicht (bis 5 meter glaube ich) und sehr stoßfest - besonders die ricoh


hier im vergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben