Fisher Price Arche Noah

Nats

Jupheidi
AW: Fisher Price Arche Noah

Also ich bleib bei meinem großen Interesse ;-) Also Preis würde mich natürlich auch interessieren. Ich nehms auch so ;-)

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fisher Price Arche Noah

Dachbodenfund: Noah hat eine Frau, die Arche auch ihre Fahne, die Nashörner sind nun zu viert, die Krokodile auch und die Pfauen mindestens zu dritt (der vierte ist noch aufm Bauernhof, lass ich mir mitbringen). Das ergibt dann die Originalarche plus zwei Ergänzungssets abzüglich der verschollenen Giraffen.

Ich werf mal 15 plus Porto zur Diskussion in die Runde.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fisher Price Arche Noah

Nats, puuuhhh ... ich sag mal vorsichtig: ich guck als was ich es verpackt bekomme. Weil der NP mit ca. 25 bezieht sich ja auf die reine Arche. Und nciht auf die zwei Zusatzsets, die da drin stecken.

Mein Mann hat mir unlängst untersagt inkl-Preise zu machen ;)
 
Oben