Fischfilet - verratet ihr mir eure Lieblingsrezepte?

Annette

Die Nette
AW: Fischfilet - verratet ihr mir eure Lieblingsrezepte?

Der Auflauf mit der Currysoße hört sich ja auch seeeehr lecker an.
Und die Frikadellen werd ich auch probieren.

Da kann ich ja jetzt einige Zeit gut abwechseln. Werd mich dann immer wieder mal melden wie es gelungen und geschmeckt hat.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Fischfilet - verratet ihr mir eure Lieblingsrezepte?

Den Auflauf mit der Apfel-Currysoße habe ich letzte Woche gemacht. Sooooo lecker. Sogar meine Tochter hat die Soße verschlungen (zwar ohne Fisch, aber trotzdem muss das bei ihr echt was heißen). Den wirds hier öfter geben.

Und gerade kochen Kartoffeln, da mach ich nachher einen Kartoffelsalat zu den Fischfrikadellen. Bin gespannt wie die gelingen und schmecken!

Grüße
Annette
 
Oben