Haustiere Fische

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Fische

danke danke f den hp-tipp

da gibts wall-e bettwäsche! jani wird ohnmächtig umkippen :muh:

:bussi: und lass die katze ja nicht ins bad, nicht dass sie anfängt, die fische zu jagen :wink:
jackie
 

Connie

Mary Poppins
AW: Fische

:p Steffie

Schöne Fischlein, und machen auch wenig Arbeit :bravo:

Anna wünscht sich zu Weihnachten ein Aquarium, und ein Freund hätte wohl ein kleineres übrig mit der kompletten Ausstattung. Also dachte ich, hier kann ich mal gucken - war wohl nix ;-)

Wäre mein Töchterlein nicht so anspruchsvoll (ne Mama das müssen schon WIRKLICHE Fische sein) würde ich glatt auch ein J.-Aquarium aufmachen!

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Fische

Ich fand´s gut, dass Du so aufmerksam warst und auch die Reaktion von Jaspis darauf.
Dass man ein Stück von J. auf dem Bild sieht wär mir total entgangen. Wie Du find ich das :prima:

Mir ist irgendwie kein besserer Smiley eingefallen, ich war halt grad ganz fröhlich als ich gepostet habe. Ich wollte Dich auf keinen Fall auslachen, es war so ein Freude-Lachen das der Smiley ausdrücken sollte! So kanns halt blöd gehen wenn eine was schreibt und denkt und die andere es liest. Bitte entschuldige meine Mißverständlichkeit!

LG,
 
Oben