Fisch nur von Hipp?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von pummelchen, 31. Januar 2007.

  1. Hallo zusammen,

    Leonie ist mittlerweile 18 Monate alt und bisher hat sie 1x pro Woche das Hipp Fischgläschen mit Tagliatelle gegessen. Kann man ihr jetzt auch unseren Fisch bereits anbieten. Wenn ich in Babyernährung so lese, denke ich ja

    gruß Marion
     
  2. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Fisch nur von Hipp?

    Hallo,

    ich denke da spricht doch gar nichts gegen.

    Ein schönes Fischfilet ohne Gräten mit Reis und Gemüse, lecker.

    :winke:
     
  3. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Fisch nur von Hipp?

    Kannst du ohne Probleme geben. ganz wichtig ist halt wirkjlich nur, das ALLE Grateen raus sind. Ich kaufe eigentlich nur Fisch, wo die Graeten schon raus sind. Der ist zwar etwas teurer, aber was solls, so koennen wir wenigsten essen ohne Sorge
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...