Firmen- Name gesucht....

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Firmen- Name gesucht....

:hahaha: Ihr seids mir :hahaha:

Mein Mann sucht immer noch- und er will NICHT seinen Namen irgendwie in den Firmennamen eingebaut haben. Die Firma wird mit einem anderen zusammen gegründet und wenn dann beide ihren Namen einbauen wollen, käme echt nur Murks raus (zumal die beiden Herbert und Hanspeter heißen :hahaha:)

Mal sehen, was es dann für ein Name wird- ich werde berichten.

Liebe Grüße und Danke noch für Eure Beiträge
:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Firmen- Name gesucht....

:hahaha: Ihr seids mir :hahaha:

Mein Mann sucht immer noch- und er will NICHT seinen Namen irgendwie in den Firmennamen eingebaut haben. Die Firma wird mit einem anderen zusammen gegründet und wenn dann beide ihren Namen einbauen wollen, käme echt nur Murks raus (zumal die beiden Herbert und Hanspeter heißen :hahaha:)

ok, herbert und hanspeters muckibude klingt nicht so gut.... :hahaha:


was soll das genau für eine firma werden?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Firmen- Name gesucht....

Herberts und Hanspeters Muckibude :crazy:

Markus, ich bin zum Stillschweigen verdonnert worden. Mein Mann hat nämlich eine Marktlücke aufgetan und jetzt laufen gerade die ganzen Vorbereitungen- wenn ich hier erzählen würde, was genau die Firma dann macht, könnte uns jemand die Idee vor der Nase wegschnappen.
Im Herbst, wenn dann alles unter Dach und Fach ist, berichte ich gerne darüber. Sorry!

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Firmen- Name gesucht....

Jungbrunnen

Lebensstil H&H

Aktiv

Gesund & Fit

anti-aging

H&H Oase

Longevity

Lange fit


Lulu :winke:
 
M

macale

AW: Firmen- Name gesucht....

Wie wäre es mit Aktivgalerie, H&H's Aktivgalerie oder Sportpoint?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Firmen- Name gesucht....

Hallo,

danke für all Eure Vorschläge! Ich hab sie meinem Mann weitergegeben. Er trifft sich heute mit besagtem Hanspeter und dann schauen wir mal...

Ich berichte weiter!

:winke:
 
Oben