Firefox

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 10. März 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich bekomme einfachmeinen Firefox nichtmehr richtig gestartet....:bruddel: Ich weiß nicht, was mein Mann hier am PC gemacht hat. Ich klicke auf das Icon vom Firefox, der geht dann auch angeblich auf, jedenfalls ersteint er in der Taskleiste...aber er geht nicht auf. Jetzt hab ich mir den Opera runtergeladen und hoffe, das ich damit jetzt klarkomme. Den Firefox hab ich deinstalliert und dann nochmal neu installliert, nix hilft. PC neu starten war auch nicht...die Windowsfehlersuche findet auch nix....

    Grrrr.....jetzt hoffe ich wie gesagt, das der Opera hier auch gut funzt und mecker nachher mal eine Runde mit meinem Männe....:bruddel:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...