Firefox Problem (automatische Suche)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 5. Oktober 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    sagt mal was ist das für ein sch*** mit Firefox zuzeit? Beispiel: Die Suchfunktion hier. Ich möchte was eingeben und dann kommt unten diese doofe Leiste:

    [​IMG]


    Ich kann dann einfach nicht die Suchfunktion benutzen. Ebenso scho passiert, als ich ein Titel für einen Fred eingeben wollte, oder oder oder..

    Ich finde nicht raus, wie ich das abstellen kann!!! Grad möchte ich etwas suchen und kann nicht, weil dieses doofe ding sich immer einmischt. Wie kann ich das abschalten?!

    Grüssle Sabrina
     
    #1 Brini, 5. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Firefox Problem (automatische Suche)

    Also bei mir funktioniert es :???:

    Was möchtest du denn suchen?
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Firefox Problem (automatische Suche)

    Bei mir funktioniert es auch manchmal! Aber eben nur manchmal, und zwischendurch kommt diese doofe Fenster und dann geht es nicht, dass ich in ein Feld etwas reinschreiben kann...echt mühsam...
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Firefox Problem (automatische Suche)

    Jetzt hat es grad wieder funktioniert :bruddel:

    Ich finde nicht heraus, wann sich diese automatische Suche einschaltet...

    Grüssle Sabrina, nächste Woche wieder da :zwinker:
     
  5. AW: Firefox Problem (automatische Suche)

    Hi Brini... und ich dacht schon es liegt an mir, hab nämlich auch Probs mit Firefox. :nix:

    Hm ... hoffe mein Mann findet gleich mal nen Minütchen sich das anzusehen.

    LG Silvana
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox Problem (automatische Suche)

    Hallo!
    Ich hatte das auch, mein Mann hatte sogar gestern ein Minütchen, um es sich anzusehen, und als er zum PC kam, ging es natürlich wieder !!:heilisch:
    Ich hab schon gedacht, ich spinne, aber wenn ihr das Problem auch habt, bin ich beruhigt.
    LG
    Heike
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Firefox Problem (automatische Suche)

    DAS hab ich nicht, aber ansonsten hab ich auch mächtig Probleme mit Firefox und fluche oft genug deshalb.... :bruddel:

    Solidarische Grüße
    Sonja
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Firefox Problem (automatische Suche)

    Kann es vielleicht sein, dass es immer passiert, wenn du ein großes F schreiben willst?

    Kann ja sein, dass du anstatt auf die "Großschreibtaste" auf Strg drückst und dann F, dadurch aktivierst du nämlich die Suche.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...