Firefox-Frage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Corina, 1. Februar 2007.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Halli hallo

    Unser Internet-Explorer hat irgend einen "Knacks". Ab heute surfen wir via Firefox. Dazu hab ich jezt eine Frage: bei der Chronik sieht man ja die besuchten Seiten.
    Wie kann ich die Chronik löschen? Beim Internet-Explorer wusste ich, wie ich den Verlauf leeren musste, aber hier:umfall::bruddel:.

    Danke und liebe Grüsse

    Corina
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Firefox-Frage

    Huhu

    klickst du oben auf Extras > Einstellungen > Datenschutz > dann kannst du ganz unten einstellen, private Daten löschen wenn Firefox beendet wird dahinter befindet sich ein button "Einstellungen" darauf klicken, dann kannst du Anhaken, welche Daten beim beenden von Firefox gelöscht werden sollen.
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Firefox-Frage

    Unter EXTRAS und dann EINSTELLUNGEN
    ;o)

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  4. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Firefox-Frage

    :bravo:Super, vielen Dank, euch beiden.

    Corina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...