Fiona's Fahhrad ist geklaut!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 29. April 2007.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Mensch, jetzt war heute so ein schöner Tag, und dann sowas!!! :bruddel:
    Wir waren bei guten Freunden zum Geburtstag eingeladen, Fiona hatte ihr Fahrrad dabei.
    Man muss dazusagen, dass unsere Freunde ironischerweise ein Fahrradgeschäft haben, sie wohnen genau drüber. Eine Kleinstadt, wo die Welt eigentlich noch in Ordnung ist, es wurde ihnen noch nie ein Rad vom Hof geklaut.
    Für die ca. 10 Kids gab es aus dem Laden Leihräder zum Fahren und Toben, Fiona fuhr mit ihrem Rad und legte es dann pflichtbewußt vor's Auto, damit Papa es dann wieder einladen kann. Wir hatten im Hinterhof geparkt, direkt daneben ein Biergarten.
    Tja, da lag das Rad wohl keine 10 min unbeaufsichtigt, und schon war es weg!
    Das gibt's doch nicht! Ich kann es kaum fassen was es für Menschen gibt!
    Von der Dachterasse aus hätten wir es sogar sehen können.
    Ich bin erschrocken über die Skrupellosigkeit dieser Leute, man kann sich doch nicht einfach bedienen!!
    Ich werde mal bei ebay die Augen offen halten, aber da das Rad keine besonderen Erkennungszeichen hatte (Puky, gelb, 18 Zoll) und wir dummerweise keinen Namen eingraviert hatten, sind die Chancen schlecht.
    Gleich morgen werde ich Floris Laufrad kennzeichnen, denn Rahmennummern haben leider nur die Erwachsenenräder.
    Ich grummel noch vor mich hin :ochne:,
    Grüße von Bianca
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Fiona's Fahhrad ist geklaut!!

    oh neeee.... :bruddel:

    So ein Mist!

    Ich hoffe es gibt doch noch jemanden der Reue zeigt.
    Könnt ihr nicht noch Zettel aufhängen???

    Echt ärgerlich.


    Schick euch mal ein paar hoffnugsvolle Gedanken!!
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fiona's Fahhrad ist geklaut!!

    Bohr das ist ja nicht zu fassen :bruddel: Wer macht denn sowas??? :???: Ich würde da ganz schön Traurig und Sauer sein wenn jemand Josys Rad nehmen würde... ich glaub ich werde sie auch nicht damit in den Kiga bringen.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...